Das   W i s s e n   von   H e u t e   im   D i e n s t e   der   Z u k u n f t
 

Zivil- und Grenzschutz

Nicht erst seit der Flüchtlingskrise ist das Thema Grenzschutz aktuell. Schon früher wurde die Grenze seit dem Schengener Abkommen unzählige mal mit Schmuggelware aller Art überschritten. wie z.B. mit Zigaretten, Drogen, Waffen, Schwarzgeld oder auch mit Menschen. Die Liste der Schmuggelware ist sehr lang, ebenso die Möglichkeiten in denen geschmuggelt wird, ob im Auto, LKW, Bahn oder mit dem Flugzeug. Es bieten sich immer Gelegenheiten, unentdeckt Ware aller Art über die Grenze zu schmuggeln.

Eine Lösung wäre nicht nur eine schnelle, sondern auch zuverlässige Durchsuchung. Die ist aber nicht immer möglich.

Wir bieten eine komplette Durchsuchung innerhalb weniger Minuten, auch in Bereichen wo nur Fachpersonal Zugang hat, wie z.B. im Technikbereich eines Flugzeuges. Unsere Scanner können sogar unterscheiden, ob es sich dabei um einen metallischen Gegenstand handelt, wie z.B einer Waffe oder um organisches Material, wie Drogen oder Geld.

LKW-Scanner

Flugzeug-Scanner

 Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann klicken Sie einfach hier